Startseite | Weblogs | Weblog von Angel of North

Das Neue Jahr fängt gut an

Das Jahr 2013 ist zu Ende, 2014 hat begonnen. Wir hoffen, dass nicht nur wir gut in das  Neue Jahr gestartet sind und wünschen allen ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2014.

Nachdem wir im Dezember unseren B-Wurf auf den Weg gebracht haben, war es nun an der Zeit, mit Splash unseren Tierarzt zu besuchen. Beim Ultraschall hat sich bestätigt, was wir alle gehofft hatten:

Unsere Splash ist tragend! Somit erwarten wir Anfang / Mitte Februar 2014 wunderbare Whippetwelpen aus dieser tollen Leistungsverpaarung von Splash (SDW Kismet Funky Little Beat) und Chip (Shannon Down G-Force).

Wir hoffen auf gesunde, kräftige kleine Whippetwelpen, die eines Tages auf der Rennbahn oder auch als liebe Familienhunde ihren Eltern in nichts nachstehen werden und genauso über die Bahn, über Felder und Wiesen preschen wie ihre Mutter (hier auf dem Bild). Schon bald wird die werdende Mama ihre Taille einbüßenn und ihre Schwangerschaft nicht mehr verleugnen können.

wink

Bei Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf setzen Sie sich gern mit uns in Verbindung.