Startseite | Weblogs | Weblog von Angel of North

Auf in die große, weite Welt

Wie schnell die Zeit vergeht!?! Es kommt uns vor, als hätten wir erst gestern die Wurfplanung angekündigt und nun sind die ersten B-Angels ausgezogen. Es wird also wieder etwas ruhiger bei uns.

Die Zwerge haben nun auch ihre Namen bekommen, die Wurfabnahme hat stattgefunden und die zwei unserer fünf Whippet-Babies haben am Sonntag die Reise zu ihrem künftigen Sofa-Platz angetreten.

__________________________________________________________________________________________________________________________

Hündin 1 wird künftig Bagheera heißen und zieht bei Dr. Oranje aus Holland ein. Dr. Oranje gilt als Koryphäe der Tiermedizin, und wir sind besonders stolz, dass unsere kleine Maus dieses tolle Zuhause gefunden hat. Hier wird es ihr sicher an nichts mangeln und optimale tierärztliche Versorgung ist ihr allzeit gewiss. Wir sind gespannt, wie sich die junge Dame in den Klinikalltag einleben wird, denn sie darf sogar mit ihrem neuen Whippet-Papa zur Arbeit.

__________________________________________________________________________________________________________________________

Hündin 2 hört nun auf den Namen Bijou. Sie ist aber auch wirklich ein echtes Schmuckstück. Die richtigen Leute haben sich für sie leider noch nicht gefunden. Dabei wickelt diese kleine aufgeweckte Maus jeden im Handumdrehen mit ihrem Schabernack um den Finger. Abgesehen vom Pfeffer im kleinen Whippetpopo ist sie aber eine liebe verschmuste Hündin mit korrekten Proportionen und einem Gesicht zum Verlieben.

__________________________________________________________________________________________________________________________

Rüde 1 hat auch schon sein neues Zuhause bezogen. Der kleine Blizzard Dragon – genannt Blizz – ist nach Osnabrück ausgewandert und kann hier ordentlich mit seinem neuen Whippetkumpel Bandit-Dämon toben. Der hat die Rolle des großen Bruders schon bereitwillig übernommen und die beiden werden sicher ein tolles Team. Auch die beiden Jack Russel Damen Fibi und Fee sind schon sehr begeistert über den Neuzugang, denn nun haben sie wieder was Kleines zu bemuttern. Langweilig wird es Blizz hier sicher nicht!

__________________________________________________________________________________________________________________________

Rüde 2 heißt jetzt B-Force in Anlehnung an Papas Namen. May the force be with you, kleiner Mann. Wir gehen davon aus, dass er eines Tages ebenso wie seine Eltern die Rennbahnen erobern wird. Seinen Sofaplatz hat der Lütte auf jeden Fall schon erobert.

__________________________________________________________________________________________________________________________

Rüde 3, der künftig Baron gerufen wird, ist auch noch auf der Suche nach seiner Familie. Er ist ein wirklich lieber kleiner Mann, der gern kuschelt aber auch zu ein wenig Action nicht nein sagt. Ähnlich wie das Fliegerass von Richthofen wird auch dieser rote Baron hoffentlich ein Überflieger. Sollten seine künftigen Besitzer kein Interesse an Windhundrennen haben, ist das auch nicht schlimm. Dann thront er einfach auf der heimischen Couch und lässt sich bedienen. Nomen est omen...

__________________________________________________________________________________________________________________________

Sollten Sie sich spontan in einen unserer Welpen verliebt haben, freuen wir uns schon jetzt auf Ihre Kontaktaufnahme. Die Köfferchen für unsere noch nicht vermittelten B-Angels sind schon gepackt. Die Welpen sind top gesund, geimpft und entwurmt, fit und aktiv und werden Sie sicher bei einem Kennenlern-Besuch verzaubern. Wie kleine (B)Engel das nun mal so machen!

Sie erreichen uns telefonisch unter 0171 / 75 82 230, über email an whippets1968@hotmail.com oder über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.