Startseite | Weblogs | Weblog von Angel of North

19 januar Heute haben wir gute Nachrichten

Grad zurück aus Holland mit
Santa Sophia von rauhen Meer, die befruchtet wurde mit dem Gefriersperma von Wheatland Rythm & Blues. Bei dieser Paarung
heißt es nun die Daumen drücken.. und in 30 Tagen werden wir sehen, ob Sie aufgenommen hat.

Santa Sophia von rauhen Meer ist schon Mutter von dem B-Wurf von rauhen Meer.

Sophie ist eine Hundedame die genau weiß was zuhause Sache ist,

 auf der Rennbahn gibt sie von sich selbst immer das Beste.

 

 

Wheatland Rythm & Blues

 

 

Dieser Rüde war in Oktober zu sammen mit seiner Besitzerin Debbey Bartos bei uns in Holland,

Rhythm ist lieb, schnell ,und hat einen guten Körperbau.

 

an den Tagen wo Rythm zu Besuch war, hat Rythm Suzann und mich davon überzeugt ,das er die richtige Wahl für unsere Sophie ist.